AVA Volumes

AVA Volumes stellt hochwertige Holzvolumen (wohl mit die besten die ich bisher in der Hand hatte) aus wasserfestem 18mm Multiplex her.
Wasserfest? Ja imprägniert und damit im Innen- und Außenbereich einsetzbar, mit dem Kärcher ohne Probleme gut zu säubern und sogar innen beschichtet um vor Wasser zu schützen.

Besonders hervorzuheben sind hier die (goldenen) Settingscrew Washers/Cups. Die sind extra aus England importiert und vor allem für Routesetter interessant, denn dadurch sind saubere 90° Bohrungen mit guter Druckverteilung möglich. Weiter lassen sich die Volumen damit noch ein gutes Stück besser an die Wand bringen.

Wunschkonzert wird bei AVA Volumes groß geschrieben. Du willst mehr M10-Löcher oder eine Seite in Dualtex? Gibt’s bei AVA Volumes. Du willst deine eigene RAL Farbe oder hast sonstige individuelle Wünsche? Gibt’s bei AVA Volumes.

Für Bestellungen und Fragen oder Wünsche meld dich unverbindlich direkt bei KletterPuls.

Volumen


Weitere Griffe und Volumen gesucht?